11. Mai 2010

Meine Muttertagsgeschenke









Ist die Schnecke nicht zum Knutschen und ich liebe
diese Teelichter...

Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht...

Habt einen wunderschönen Tag und Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hast Du das wirklich alles verdient? Da ist bestimmt etwas für mich bei und Du hast das noch nicht gesehen, wie z.B. die Schnecke hihi.
    Deine Tochter muß Dich wirklich sehr lieb haben.
    Wunderschöne Sachen hat sie genäht und bestimmt etliche Stunden dafür geopfert. Ich gönn es Dir.
    Ein dickes Bussi und Umarmung
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Geschenke, sooo liebevoll.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz liebevoll bist Du beschenkt worden - bist ja wohl auch eine liebe Mama! Da geht einem doch das Herz auf, oder????

    Liebe Grüße

    heidi

    AntwortenLöschen
  4. Doris, deine Geschenke zum Muttertag sind allerliebst! Bin ganz verliebt in die kleine Schnecke! Deine Tochter weiß ganz genau, was die Mama liebt!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wirklich zuckersüße Geschenke, die Du bekommen hast liebe Doris. Du musst wirklich eine liebe Mama sein.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön Doris!!!!

    Que bom que você voltou!!!
    Abraços Rosenice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...