18. Mai 2009

Wendetasche "Maxi"

Kommentare:

  1. Boah die ist ja mal klasse!

    Und super edel durch diese herrliche Farbauswahl.

    TOLL !!!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten mMrgen Doris,
    diese Tasche ist ja ein Traum!
    Das ist eine Farbkombination die ich total gerne mag.
    Sehr edel ist diese Tasche..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Heee Doris die sieht aber auch toll aus!! Was heisst das mit dem verlinken...ich bin da noch nicht so auf dem stand!! Meine Hunde betteln immer...und sabbern dazu!! Aber Schokolade gibts nichts...dafür alles andere!
    Liebe grüsse Ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    Deine Tasche ist wunderschön. Und ich liebe deine Hasen, die sind so süss.
    Liebe Grüssen aus Holland,
    Hannie

    PS: oben in mein alten Blog steht die neue Blog-Adresse. Schau mal vorbei, ich freue mich über dein Besuch.

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist die toll, wenn ich die so ansehe dann bekomme ich wieder lust was zu nähen "grins"...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  6. I am in love with these bags, they are beautiful, truly beautiful!!! hugs federica

    AntwortenLöschen
  7. Wowww dori. Die ist ja super :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche gefällt mir sehr gut! Wunderschöne Farbauswahl!
    Danke für den tollen Link!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. schön gemacht!

    schau mal hier, hier ist was ganz süsses:

    http://bedandbreakfastindenmark.blogspot.com/2009/06/bambi-award-and-b.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...