26. März 2009

Doppeltopflappen





Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    eine geniale Idee, Doppeltopflappen! Endlich keine verbrannten Finger mehr. Schön ist er auch noch geworden.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein Topflappen, der hält was er verspricht ;o)
    Tolle Idee!
    So etwas habe ich noch nie gesehen.

    Wünsche dir Allzeit "gutes Gelingen und nie mehr verbrannte Finger"

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!!

    Tolle Idee - und klasse sieht er auch noch aus !!!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris.
    Danke für Ihren Besuch auf meinem Blog.
    Gracias
    Grüße aus Argentinien
    maryte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...